Customer Service Management

Customer Service Management

Ihre Kunden haben Sie schon! Wie gelingt es Ihnen, sie auch zu behalten?

Das Wichtigste für eine dauerhafte Kundenbindung ist es, Aufträge, Service-Anliegen, Reklamationen und Informationsanfragen nicht nur zuverlässig, sondern auch nachhaltig zu bearbeiten. Genau dann bietet sich die Chance, die Beziehung zum Kunden durch optimalen Service zu festigen und den Grundstein für Folgeaufträge zu legen. Der Einsatz eines einfachen Systems zum Customer Relationship Management reicht dafür aber nicht aus.

Für die Bewältigung dieser Aufgabe benötigt man ein professionelles Customer Service Management. Je individueller und komplexer die Anforderungen daran sind, desto seltener reichen allerdings standardisierte Software-Produkte aus.

Die IBYKUS AG entwickelt seit vielen Jahren für namhafte Unternehmen aus der Industrie und dem Telekommunikationsumfeld maßgeschneiderte CSM-Lösungen. Dadurch befähigen wir sie, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Beim Aufbau Ihrer individuellen CSM-Lösung können Sie sich auf unser IT-Know-how und unsere umfangreichen Erfahrungen bei der Optimierung von Service-Prozessen verlassen.

Werden Sie unterscheidbar!

Die technologisch rasante Entwicklung auf allen Märkten führt dazu, dass Produkte heutzutage oft austauschbar und für den Konsumenten nicht mehr unterscheidbar sind.

Da wird es immer wichtiger, sich aus der „grauen Masse“ abzuheben und die eigenen Service-Prozesse dahingehend zu optimieren, dass sie für den Kunden den größtmöglichen Nutzen bringen. Bei hoher Service-Qualität stimmt auch die Kundenzufriedenheit. Und die kann nach wie vor Wettbewerbsvorteile sichern!

Mit einem Customer-Service-Management-System von IBYKUS können Sie Ihre Service-Prozesse vereinheitlichen und alle Kundenanliegen professionell bearbeiten.

Die Zentrale für die Zufriedenheit Ihrer Kunden

Eine CSM-Lösung zeichnet sich durch steten Wandel aus.

Veränderte Anforderungen der Kunden an die Zusammenarbeit, eigene Anpassungen der Prozesse, aber auch neue gesetzliche Regelungen verlangen Ihrem IT-System viel Flexibilität ab.

IBYKUS bietet mit ES-BASE die Freiheit, effizient auf das geänderte Umfeld reagieren zu können. Mit der Software-Plattform stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter zum richtigen Zeitpunkt an den jeweils relevanten Aufgaben arbeiten.

CSM-Lösungen von IBYKUS sind in folgenden Bereichen im Einsatz:

Bearbeiten Sie Angebote, Bestellungen und Aufträge in einem einzigen System.

Verwalten Sie Ihre Service-Mitarbeiter und setzen Sie sie effizient ein.

Informieren Sie Kunden und Mitarbeiter automatisch zum aktuellen Auftragsstatus via Fax, SMS und E-Mail.

Verbinden Sie sich über sichere Schnittstellen mit weiteren internen und externen IT-Systemen.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Projekt- und Budgetentwicklung.

Verwalten Sie Ausrüstung, Verträge und Berechtigungen Ihrer Mitarbeiter.

Warum ein professionells CSM?
  • Abbildung Ihrer Service-Prozesse
  • Aufspüren von Chancen und Potenzialen
  • Transparenz und Kostenkontrolle
  • Integration in bestehende IT-Anwendungslandschaften

IHR ANSPRECHPARTNER

Frank Böttner
Bereich Customer Service Management
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