Kunden

Unser Antrieb. Unsere Kunden.

Sie sind in Ihrer Branche ein Vorreiter, machen sich die Vorteile von IBYKUS-Lösungen konsequent zunutze und setzen mit innovativen Prozessen neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und Leistungsfähigkeit?

Nutzen Sie das IBYKUS-Referenzkundenprogramm als Plattform für den Austausch mit Interessenten und anderen Kunden. Sie demonstrieren das Know-how und die Prozesskompetenz Ihres Unternehmens und erweitern einfach und effektiv Ihr geschäftliches Netzwerk.

DETAILS ZUM REFERENZKUNDENPROGRAMM

Willkommen im IBYKUS SAP-Referenzkundenprogramm

Sie haben eine SAP-Lösung von IBYKUS im Einsatz und verfügen über tiefgehende Erfahrungen sowohl in der Einführung als auch im Produktivbetrieb. Und Sie wollen dieses Wissen an andere Kunden und Interessenten von IBYKUS weitergeben. Die Teilnahme am IBYKUS Referenzkundenprogramm macht es Ihnen möglich.

Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihr Unternehmen als innovativ und führend in Sachen Informationstechnologie. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie steigern Ihren Bekanntheitsgrad und geben dem Image Ihres Unternehmens einen Schub. Außerdem können Sie viele neue und interessante Kontakte knüpfen sowie Ihren Projekterfolg in der internen und externen Kommunikation vermarkten.

Das Programm umfasst eine Reihe interessanter Referenzaktivitäten. Ihr Aufwand für eine Teilnahme ist gering. Per Fragebogen erheben wir die Eckdaten Ihres Projekts und stimmen alle Aktivitäten mit Ihnen ab. Es liegt ganz bei Ihnen, wann und wie oft Sie als Referenzkunde aktiv werden.

Sind Sie interessiert und möchten mehr über das IBYKUS Referenzkundenprogramm erfahren? Schreiben Sie uns.

Das Bonusprogramm

Sammeln Sie Boni mit unserem Bonusprogramm Ihre gesammelten Boni sind so gut wie bares Geld.

In der nachstehenden Tabelle finden Sie einen Überblick über unsere Referenzaktivitäten und deren Bonus:

ReferenzaktivitätBonus (Gutschrift über SAP-Dienstleistungen)
Referenztelefonat4 Stunden
Referenztelefonat LIVE4 Stunden
Referenzbesuch halbtägig8 Stunden
Referenzbesuch ganztägig12 Stunden
Vortrag12 Stunden
Anwenderbericht (Success Story)8 Stunden
Videoaufnahme8 Stunden

Beschreibung der Referenzaktivität

Vertriebsaktivitäten:
  • Referenztelefonat: Sie schenken uns etwas von Ihrer Zeit, damit der interessierte Kunde telefonisch mehr über von Ihnen eingesetzten SAP-Lösungen erfahren kann. IBYKUS stellt eine Teilnehmerliste und einen Fragenkatalog des anfragenden Unternehmens vorab zur Verfügung.
  • Referenztelefonat LIVE: Bei einem Referenztelefonat stellen Sie mittels Telefonkonferenz und Webinar Ihr SAP Projekt und Ihre Erfahrungen im täglichen Einsatz vor.
  • Referenzbesuch: Ein Halb- oder Ganztagesbesuch in Ihrem Unternehmen ermöglicht Interessenten einen Einblick in die praktische Arbeit mit Ihrer SAP Lösung. Während des Besuches stellen Sie Ihre Ausgangssituation, Ziele und nicht zuletzt Ihren geschäftlichen Nutzen vor. Auch hier erhalten Sie vorab eine Teilnehmerliste und Fragenkatalog.
Marketingaktivitäten:
  • Vortrag: Auf Infotagen von IBYKUS, wie z. B. den IBYKUS Infotag oder den IBYKUS SAP Anwenderdialog, halten Sie Präsentationen über Ihr Unternehmen und Ihr erfolgreiches SAP Projekt.
  • Anwenderbericht: Erstellen Sie in Zusammenarbeit mit IBYKUS einen professionellen Anwenderbericht, wie z. B. eine Success Story, über Ihr SAP Projekt. Natürlich stellen wir Ihnen das finale Dokument für eigene Kommunikationszwecke zur Verfügung.
  • Videoaufnahme: Dokumentieren Sie Ihre SAP Erfolgsgeschichte in Form eines interaktiven Videos. Das Filmmaterial wird Ihnen selbstverständlich zur Eigennutzung zur Verfügung gestellt.

Wie kann ich meinen Bonus einlösen?

Wie kann ich meinen Bonus einlösen?

Nach erfolgter Referenzaktivität wird eine Gutschrift ausgestellt. Der Betrag wird dem IBYKUS Konto des Referenzkunden gutgeschrieben und kann gegen vom Referenzkunden in Anspruch genommene Leistungen der IBYKUS AG verrechnet werden.

 

Wie erfahre ich, wie viel Bonus ich bereits gesammelt habe?

Ihr persönlicher Ansprechpartner gibt Ihnen gerne Auskunft.

 

An wen kann ich mich bei aufkommenden Fragen wenden?

Ihr IBYKUS Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.

Willkommen im IBYKUS IT-Referenzkundenprogramm

Sie haben eine IT-Lösung von IBYKUS im Einsatz und verfügen über tiefgehende Erfahrungen sowohl in der Einführung als auch im Produktivbetrieb. Und Sie wollen dieses Wissen an andere Kunden und Interessenten von IBYKUS weitergeben. Die Teilnahme am IBYKUS Referenzkundenprogramm macht es Ihnen möglich.

Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihr Unternehmen als innovativ und führend in Sachen Informationstechnologie. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie steigern Ihren Bekanntheitsgrad und geben dem Image Ihres Unternehmens einen Schub. Außerdem können Sie viele neue und interessante Kontakte knüpfen sowie Ihren Projekterfolg in der internen und externen Kommunikation vermarkten.

Das Programm umfasst eine Reihe interessanter Referenzaktivitäten. Ihr Aufwand für eine Teilnahme ist gering. Per Fragebogen erheben wir die Eckdaten Ihres Projekts und stimmen alle Aktivitäten mit Ihnen ab. Es liegt ganz bei Ihnen, wann und wie oft Sie als Referenzkunde aktiv werden.

Sind Sie interessiert und möchten mehr über das IBYKUS Referenzkundenprogramm erfahren? Schreiben Sie uns.

Das Bonusprogramm

Sammeln Sie Boni mit unserem Bonusprogramm Ihre gesammelten Boni sind so gut wie bares Geld.

In der nachstehenden Tabelle finden Sie einen Überblick über unsere Referenzaktivitäten und deren Bonus:

ReferenzaktivitätBonus (Gutschrift über IT-Dienstleistungen)
Referenztelefonat4 Stunden
Referenztelefonat LIVE4 Stunden
Referenzbesuch halbtägig8 Stunden
Referenzbesuch ganztägig12 Stunden
Vortrag12 Stunden
Anwenderbericht (Success Story)8 Stunden
Videoaufnahme8 Stunden

Beschreibung der Referenzaktivität

Vertriebsaktivitäten:
  • Referenztelefonat: Sie schenken uns etwas von Ihrer Zeit, damit der interessierte Kunde telefonisch mehr über von Ihnen eingesetzten SAP-Lösungen erfahren kann. IBYKUS stellt eine Teilnehmerliste und einen Fragenkatalog des anfragenden Unternehmens vorab zur Verfügung.
  • Referenztelefonat LIVE: Bei einem Referenztelefonat stellen Sie mittels Telefonkonferenz und Webinar Ihr SAP Projekt und Ihre Erfahrungen im täglichen Einsatz vor.
  • Referenzbesuch: Ein Halb- oder Ganztagesbesuch in Ihrem Unternehmen ermöglicht Interessenten einen Einblick in die praktische Arbeit mit Ihrer SAP Lösung. Während des Besuches stellen Sie Ihre Ausgangssituation, Ziele und nicht zuletzt Ihren geschäftlichen Nutzen vor. Auch hier erhalten Sie vorab eine Teilnehmerliste und Fragenkatalog.
Marketingaktivitäten:
  • Vortrag: Auf Infotagen von IBYKUS, wie z. B. den IBYKUS Infotag oder den IBYKUS SAP Anwenderdialog, halten Sie Präsentationen über Ihr Unternehmen und Ihr erfolgreiches SAP Projekt.
  • Anwenderbericht: Erstellen Sie in Zusammenarbeit mit IBYKUS einen professionellen Anwenderbericht, wie z. B. eine Success Story, über Ihr SAP Projekt. Natürlich stellen wir Ihnen das finale Dokument für eigene Kommunikationszwecke zur Verfügung.
  • Videoaufnahme: Dokumentieren Sie Ihre SAP Erfolgsgeschichte in Form eines interaktiven Videos. Das Filmmaterial wird Ihnen selbstverständlich zur Eigennutzung zur Verfügung gestellt.

Wie kann ich meinen Bonus einlösen?

Wie kann ich meinen Bonus einlösen?

Nach erfolgter Referenzaktivität wird eine Gutschrift ausgestellt. Der Betrag wird dem IBYKUS Konto des Referenzkunden gutgeschrieben und kann gegen vom Referenzkunden in Anspruch genommene Leistungen der IBYKUS AG verrechnet werden.

 

Wie erfahre ich, wie viel Bonus ich bereits gesammelt habe?

Ihr persönlicher Ansprechpartner gibt Ihnen gerne Auskunft.

 

An wen kann ich mich bei aufkommenden Fragen wenden?

Ihr IBYKUS Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.

Teilnahmebedingungen

Referenzkundenprogramm
  • Der Referenzkunde nimmt gemäß seiner im Normierungsformular gemachten Angaben am Referenzkundenprogramm der IBYKUS AG für Informationstechnologie teil.
  • Der Kunde stimmt zu, Angaben zu den eingesetzten Funktionen der Referenzlösung zu machen. Zu diesem Zweck wird er von der IBYKUS AG einen Fragebogen erhalten.
  • Der Referenzkunde ist bereit, gemeinsam mit IBYKUS Referenzaktivitäten durchzuführen mit dem Ziel, den Geschäftswert der IBYKUS AG und ihrer Produkte zu fördern. Ein Anspruch von IBYKUS auf die Durchführung solcher Referenzaktivitäten bzw. auf die Erreichung dieser Ziele wird hiermit nicht begründet.
  • IBYKUS wird dem Referenzkunden Namen und Kontaktdaten des IBYKUS-Ansprechpartners mitteilen, der mit dem Referenzkunden im Rahmen des Referenzkundenprogramms zusammenarbeiten wird.
  • IBYKUS wird mit dem Referenzkunden Kontakt aufnehmen, um Referenzaktivitäten zu organisieren. Alle Referenzaktivitäten werden im Vorfeld mit dem Referenzkunden besprochen, so dass er Zeitpunkt, Häufigkeit und inhaltliche Ausgestaltung der geplanten Aktivitäten steuern kann. Der Referenzkunde hat das Recht, Anfragen der IBYKUS AG hinsichtlich der Ausrichtung von Referenzkundenaktivitäten nach eigenem Ermessen abzulehnen.
  • Bei Referenzkundenbesuchen erhält der Referenzkunde vorab eine Teilnehmerliste. Er hat das Recht, Teilnehmer (z. B. von Mitbewerbern) abzulehnen.

 

Gutschriften
  • Für Referenzaktivitäten, die der Referenzkunde im Rahmen des Referenzkundenprogramms der IBYKUS AG ausrichtet, erhält er von IBYKUS eine Aufwandsentschädigung (siehe Kapitel „Bonusprogramm“).
  • Die Bonusregelung gilt ausschließlich für solche Referenzaktivitäten, die der Referenzkunde für Dritte ausrichtet, also insbesondere nicht für Besuche von Unternehmen innerhalb seines eigenen Konzerns.
  • Der Betrag wird dem IBYKUS-Konto des Referenzkunden gutgeschrieben und kann gegen vom Referenzkunden in Anspruch genommene Leistungen der IBYKUS AG verrechnet werden.
  • Die Gutschrift der o. g. Aufwandsentschädigung erfolgt nur, wenn die betroffene Referenzaktivität rechtzeitig (d. h. vor dem Besuchstermin) mit dem Ansprechpartner vereinbart wurde. Der Referenzkunde wird daher alle an sich gestellten Referenzanfragen von Dritten (IBYKUS, Partner- oder Interessentenfirmen) an IBYKUS weiterleiten.

 

Vertrauliche und geschützte Informationen, Haftung
  • IBYKUS und der Referenzkunde werden vertrauliche Informationen der jeweils anderen Partei nicht ohne vorheriges schriftliches Einverständnis verwenden, sofern dies nicht im Rahmen des Referenzkundenprogramms oder innerhalb des vereinbarten oder gesetzlichen Rahmens geschieht. Das gilt ebenso für alle Informationen einer Partei, die der anderen Partei im Rahmen des Referenzkundenprogramms zur Verfügung gestellt werden. Die vertraulichen Informationen sind, soweit möglich, nach Beendigung zu vernichten oder zurückzugeben.
  • Als vertrauliche Informationen gelten alle schriftlichen Informationen, die an sichtbarer Stelle den Vermerk „vertraulich“ oder eine ähnliche Bezeichnung tragen, alle mündlichen Informationen und alle übermittelten Daten in elektronischer oder sonstiger Form, die bei Weitergabe ausdrücklich als vertraulich bezeichnet werden sowie alle Informationen, die aufgrund der Umstände der Weitergabe als vertraulich anzusehen sind. Vertrauliche Informationen beinhalten ferner alle Informationen, die eine Partei von Dritten erhält und zu deren vertraulicher Behandlung sie verpflichtet ist, wenn diese Informationen in der oben beschriebenen Art und Weise als vertraulich gekennzeichnet wurden.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?