Kundenbindung und Service-Qualität
IBYKUS IT-ServiceDesk
Mit IBYKUS IT/ Service Desk erhalten Sie eine leistungsstarke Software-Suite, um die Qualität in Ihrem Service-Management entscheidend zu verbessern.
Basierend auf OTRS 6 und ITIL-Best-Practices verhilft das Werkzeug zu mehr Transparenz in Ihren IT-gestützten Prozessen. Die Mitarbeiter Ihrer IT-Abteilung können das Produkt beispielsweise für folgende Anwendungsfälle einsetzen:
Auszug Referenzen
- Thüringer Landesanstalt für Umwelt und Geologie
- Stadtverwaltung Plauen
- Thüringer Landtag
- Ticketsystem
- Open-Source Produkt OTRS (Open Ticket Request System) Basis
- Service-Level-Agreements (SLA)
- Eskalations- und Benachrichtigungsmechanismen
- Wissensdatenbank (FAQ)
- Incident-Management
- Problem-Management
- Prozessmanagement
- Change-Management
- Revisionssicherheit
- ITIL-kompatibles Service-Management-Lösung
- Anpassbarkeit (Dashboard, Prozesse, etc.)
- Module (diverse Module für das Ticketsystem auf dem Markt)
- Umfassende Reportingmöglichkeiten (Statistikmodul, DBviews/selects etc.)
- Monitoring (Systemmonitoringmodul) Anbindung (Nagios etc.)
Gerne stellen wir Ihnen das IBYKUS IT/ Service Desk in einer Live-Präsentation vor. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir rufen Sie gern zurück!
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IHR ANSPRECHPARTNER
Thomas Walther
Teamleiter Betrieb und Service
FON
+49 361 4410 537
Thomas.Walther@ibykus.de
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