IBYKUS IT/ Service Desk

Kundenbindung und Service-Qualität
entscheidend verbessern.

IBYKUS IT-ServiceDesk

Mit IBYKUS IT/ Service Desk erhalten Sie eine leistungsstarke Software-Suite, um die Qualität in Ihrem Service-Management entscheidend zu verbessern.

Basierend auf OTRS 6 und ITIL-Best-Practices verhilft das Werkzeug zu mehr Transparenz in Ihren IT-gestützten Prozessen. Die Mitarbeiter Ihrer IT-Abteilung können das Produkt beispielsweise für folgende Anwendungsfälle einsetzen:

Auszug Referenzen
  • Thüringer Landesanstalt für Umwelt und Geologie
  • Stadtverwaltung Plauen
  • Thüringer Landtag
  • Ticketsystem
  • Open-Source Produkt OTRS (Open Ticket Request System) Basis
  • Service-Level-Agreements (SLA)
  • Eskalations- und Benachrichtigungsmechanismen
  • Wissensdatenbank (FAQ)
  • Incident-Management
  • Problem-Management
  • Prozessmanagement
  • Change-Management
  • Revisionssicherheit
  • ITIL-kompatibles Service-Management-Lösung
  • Anpassbarkeit (Dashboard, Prozesse, etc.)
  • Module (diverse Module für das Ticketsystem auf dem Markt)
  • Umfassende Reportingmöglichkeiten (Statistikmodul, DBviews/selects etc.)
  • Monitoring (Systemmonitoringmodul) Anbindung (Nagios etc.)

Gerne stellen wir Ihnen das IBYKUS IT/ Service Desk in einer Live-Präsentation vor. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir rufen Sie gern zurück!

Wenn Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen möchten, nutzen Sie folgendes Formular oder rufen Sie uns einfach unter: 0361 / 4410 – 0 an.

IHR ANSPRECHPARTNER

Thomas Walther
Teamleiter Betrieb und Service
FON
+49 361 4410 537
E-MAIL
Thomas.Walther@ibykus.de
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